Title (deu): Zeichnen als didaktische Ausdrucksform damals und heute

Author: Sposato, T. (Teresa)
Freisleben-Teutscher, C. (Christian F.)

Description (deu): "Deeper learning - wie geht das?" Modelle und Best Practices für nachhaltiges Lernen im Hochschulbereich, Brunn am Gebirge, ikon, 2017, 126-133

Description (deu): Visualisierungen sind ein wichtiger Aspekt, um Deeper Learning zu unterstützen. In diesem Beitrag werden Hintergründe und verschiedene Methoden vorgestellt, die sehr einfach mit unterschiedlichsten Lernenden umgesetzt werden können. Vorgestellt werden auch vielfältige Einsatzoptionen und Rahmenbedingungen.

Object languages: German

Date: 2017

Rights: Creative Commons License
This work is licensed under a Attribution 2.0 Austria License.

http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/at/legalcode

Classification: Hochschuldidaktik ; SKILL ; Service- und Kompetenzzentrum für Innovatives Lehren & Lernen ; Visualisierung

Permanent Identifier