Title (deu): Zeichnen als didaktische Ausdrucksform damals und heute
Author:
Sposato, T. (Teresa)
Freisleben-Teutscher, C. (Christian F.)
Description (deu):
"Deeper learning - wie geht das?" Modelle und Best Practices für nachhaltiges Lernen im Hochschulbereich, Brunn am Gebirge, ikon, 2017, 126-133
Description (deu):
Visualisierungen sind ein wichtiger Aspekt, um Deeper Learning zu unterstützen. In diesem Beitrag werden Hintergründe und verschiedene Methoden vorgestellt, die sehr einfach mit unterschiedlichsten Lernenden umgesetzt werden können. Vorgestellt werden auch vielfältige Einsatzoptionen und Rahmenbedingungen.
Object languages: German
Date: 2017
Rights:
This work is licensed under a Attribution 2.0 Austria License.
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/at/legalcode
Classification: Hochschuldidaktik ; SKILL ; Service- und Kompetenzzentrum für Innovatives Lehren & Lernen ; Visualisierung