Title (deu): "Fernsehen und neue Medien"

Author: Liu, J. (Jia)

Description (deu): St. Pölten, FH-Stg. Telekommunikation und Medien, Dipl.-Arb., 2010

Description (deu): Diese Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Analyse im Bereich von der verschiedenen Arten, Geschichte, Techniken,und Entwicklungen des Fernsehens in der ganzen Welt, besonders in China. Fernsehen ist ein Massenmedium, aber auch eine reife Technik und Industrie mit der ungefähr 100 Jahre Geschichte. Mit der Entwicklung dieser Branche, spielen die Neue Medien immer größere Rolle, besonders in den vergangenen zwei Jahrzehnten. Damit sind viele neue digitalen Medienformen der Fernsehe Branche entstanden, und entwickelt sich weiter zu einen ohnegleichenen Erfolg in Zukunft. In dieser Arbeit werden die Geschichte, Techniken, Entwicklungszustand- und Pläne des Fernsehens und auch die Kombination zwischen traditionelle Industrie und Neue Medien betrachtet. Zum Beginn werden das Basis- Wissen vom Fernsehen (z.B. die Arten, Geschichte mit wichtiger Merkmale als Beispiele, Begriffe und Anwendungsmöglichkeiten) erläutert. Anschließend wird die über die Digitale Fernsehe - Techniken, die noch in der Entwicklung befinden, besonders in der Neue Medien Bereich, einen genauen Überblick gegeben. Zuletzt werden die Entwicklungen – Zustände und - Aussichten der Neue Medien Fernsehen in China genau erzählt und
auch die weitere Entwicklung der Industrie analysiert. Der wesentlichen Teil dieser Arbeit ist, dass wie die Techniken und Marketing – Analyse der Neue Medien Fernsehen - Branche in den chinesischen Markt- Umgebung sich erfolgreich entwickeln können. Durch die genaue Beschreibungen der Geschichte und jetziger entwickelten Situationen, sind die neuen Pläne und bessere Maßnahmen als die Vorschläge für die weitere Entwickelung in China entstanden. Die Entwicklung der neuen Medien in China hat sehr grosse potenzielle Kraft wegen des großen Markts mit riesiger Fernsehen- Kundenbasis. Zurzeit sind die Neue Medien in der Fernsehen Branche als der Schwerpunkt in China gedeihen.

Object languages: German

Date: 2010

Rights: © All rights reserved

Classification: Neue Medien; Fernsehen; Geschichte; Fernsehtechnik; China

Permanent Identifier