Titel (deu): Consumer Interaction

Autor: Stebel, T. (Thomas J.)

Beschreibung (deu): St. Pölten, FH-StG für Telekommunikation und Medien, Dipl.-Arb., 2001

Beschreibung (deu): Das Internet für Produkt und Marke in der Konsumgüterindustrie nutzen.
Diese Diplomarbeit konzentriert sich auf den Einsatz der vier Elemente des
traditionellen Marketing-Mix im Internet und untersucht die Möglichkeiten und
Plattformen für Nahrungsmittelmarken in der Konsumgüterindustrie. Der
Begriff "Consumer Interaction" stellt den zentralen Aspekt dieser Arbeit dar, die Kommunikation und Interaktion zwischen Konsument und Produzent.

Beschreibung (eng): Using the internet for product and brand in the consumer goods industry. This diploma thesis concentrates on the application of the four items of the
traditional marketing-mix in the Internet and examines the possibilities and platforms for food brands in the consumer goods industry. The term "Consumer Interaction" represents the central aspect of this thesis, communication and interaction between consumer and manufacturer.

Sprache des Objekts: Deutsch

Datum: 2001

Rechte: © Alle Rechte vorbehalten

Permanent Identifier